Meine Unterstützer

Rudi Kaske

„In der Politik braucht es Mut, Ehrlichkeit, Vertrauen und Handschlagqualität. Dafür steht Harald Troch.“

Wolfgang Fasching

„Harald Troch kämpft für uns Fiaker, damit wir als Wiener Wahrzeichen überleben können. Und er kämpft für seinen Heimatbezirk Simmering wie ein Stier.“

Rene Pfeiffer

Warum Harald: Er ist bereit. Er will unser Land gesund und nicht krank machen. Es gibt schöne Plätze in Österreich aber der schönste Platz ist der Arbeitsplatz. Ich denke wir haben mit Harald Troch den richtigen Ansprechpartner.

Ramona Miletic

Harald kann Menschen motivieren, mitreißen für eine gute Sache. Er lebt Freundschaft. Er ist für jeden da, der ihn braucht. Genau so jemanden brauchen WIR im Parlament. Harald ist nicht nur ein super Bezirksparteivorsitzender, der den Zusammenhalt im Bezirk mit seinem Engagement stärkt, sondern auch ein guter Freund. Für ihn hat das Wort „FREUNDSCHAFT“ noch von Bedeutung! Ich kann mich an keinen Moment in diesen Jahren, wo ich in der Spö Simmering aktiv bin erinnern, wo Harald mir nicht als Freund beiseite gestanden ist und mich geholfen hat! Ich bin nicht die einzige die so denkt, denn Harald ist für JEDEN da, die ihn braucht und so jemanden brauchen wir im Parlament

Marlene Koch

Ich durfte Harald Troch stets als kritikfähigen, liebenswürdigen aber realistischen Mann kennen lernen. Das Wohl aller liegt ihm sehr am Herzen und das verteidigt er auch über Simmerings Grenzen hinaus, selbst wenn er dabei anderen Parteigenossen auf die Zehen steigen muss. Solche Menschen brauchen wir. Ich bin gerne bereit, ihn weiterhin zu unterstützen und hoffe, dass mir viele andere folgen. Damit es uns allen besser geht. Damit wir ein gesundes Spitalswesen haben. Damit wir unsere Kinder eine gute Ausbildung zukommen lassen können!

Isabella Stasny, MA

Weil er für Simmering steht. Weil er sich für Kinder einsetzt. Weil ihm Bildung am Herzen liegt. Darum Dr. Harald Troch am 29. September 2019.

Katharina Deiger

In Harald Troch sehe ich den Politiker, den ich meine Zukunft in die Hand legen kann. weil er für meine Interessen steht. Meine Pension und Gesundheitsvorsorge spielt auch in meinem jungen Alter eine große Rolle.

Manuel Kosazky

Ich gebe Dr. Harald Troch meine Stimme, da er schon in der Vergangenheit gezeigt hat wie wichtig er im Nationalrat für Simmering ist und sich stets für die BewohnerInnen im Bezirk einsetzt.

Renate Kosazky

Ich habe Harald Troch kennengelernt als einem Politiker zum Anfassen, der nichts schönredet sondern sagt wie es wirklich ist. Politiker wie er gibt es im Land viel zu wenig. Im Parlament fühle ich mich als Simmeringerin sehr gut vertreten.

Dieter Pietschmann

„Ich Unterstütze / wähle Dr. Harald Troch, weil er die Interessen der Bevölkerung im Parlament klug und engagiert vertritt. Harald Troch ist ein glaubwürdiger Politiker der „klassischen Schule“ mit Handschlag-Qualität, der sich auch traut, kritische Themen anzugreifen und unbequeme Wahrheiten auszusprechen.“

Bernhard Kollmann

Ich bin Harald über viele Jahre freundschaftlich verbunden und kenne ihn als einen humorvollen, weitblickenden, engagierten Menschen mit Handschlagqualität. Aus vielen Gesprächen konnte ich nachhaltige Anregungen mitnehmen. Auch hat der die Gabe, Dinge beim Namen zu nennen und neue Perspektiven zu entwickeln. Für mich ist es ist immer wieder beeindruckend, mit welchem Einsatz und welcher Zielstrebigkeit er an seine Aufgaben herangeht. Ich wünsche ihm für seine persönliche wie für seine parlamentarische Zukunft nur das Beste!

Ernst Machart

Ich unterstütze Harald Troch, weil er weiß, wo uns der Schuh drückt, und konsequent die Lösung unserer Probleme verfolgt.

Waldemar Chmiel

Aus vollem Herzen Simmeringer – mit vollem Herzen für Simmering. Das ist Harald Troch.

Birigit Jischa

Mir gefällts wenn jemand Tacheles redet! Harald ist ein mutiger Vollblutpolitiker, der immer für seine Heimat Simmering kämpft.

Peter Kriz

Harald geht auf die Menschen zu, ist hilfsbereit in allen Lagen und wenn den Menschen Unrecht geschieht, dann traut sich Troch unangenehmes anzusprechen! Wichtig ist es ihm die Betroffenen spürbar zu unterstützen. Daher meine Vorzugsstimme für Harald Troch.

Ewa Samel

Harald Troch … weil ich vor allem seine Verbindlichkeit und Handschlagqualität schätze. Sagt er zu etwas JA, kann man sich darauf verlassen, dass er sein Wort auch hält. Harald vereint in höchstem Ausmaß Kompetenz, Menschlichkeit und nachhaltiges, soziales Engagement. Er weiß, was die Simmeringerinnen und Simmeringer bewegt – die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen liegt ihm dabei besonders am Herzen.

Erich Potzmann

Ich gebe Dr. Harald Troch meine Stimme, da er für diesen Job der beste Mann ist.

Inge Hat

Ich gebe Dr. Harald Troch meine Stimme, da er Lebenserfahrung für die Menschen hat. Er ist überzeugend mit Verantwortung vermittelt Kompetenz und Herzensgüte.

 

Susanna Kokoll

Ich gebe Dr. Harald Troch meine Stimme, da er Verantwortung, sachliche Kompetenz, Lebenserfahrung und Herzensgüte überzeugend vermittelt.

 

Melitta Slosar

Ich unterstütze Harald Troch weil er die Interessen der Bevölkerung mit vollem Einsatz vertritt. Er kämpft sehr engagiert für soziale Gerechtigkeit/Sicherheit und Erhaltung/Schaffung von Arbeitsplätzen.

 

OSRn Angela Mrakota

Ich schätze und unterstütze Dr. Harald Troch, weil er sich ehrlich für die Anliegen der SimmeringerInnen einsetzt. Seine Stellungnahmen sind keine leeren Phrasen, sondern wohlbegründete und durchdachte Aussagen. Ihm sind Bildung und Ausbildung ein ebenso wichtiges Anliegen wie mir.

 

Dieter Pietschmann

„Ich unterstütze und wähle Dr. Harald Troch, weil er die Interessen der Bevölkerung im Parlament klug und engagiert vertritt. Harald Troch ist ein glaubwürdiger Politiker mit Handschlag-Qualität, der sich auch traut, kritische Themen anzugreifen und unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Harald hat das Herz am richtigen Fleck und punktet bei mir mit Umsetzungswille, Realitätssinn und Verständnis für die Wirtschaft.“

Rainer Kröpfl

Harald hört sich die Anliegen der Simmeringer an! Gerichtigkeit steht für ihn ganz oben und für ein gutes, fortschtritlliches, soziales Simmering setzt er sich ein. Er steht für Gerechtigkeit, Fairness, Soziale Ausgewogenheit in Simmering  und Fortschritt.

Paul Tudosa

Ich schätze Harald sehr, weil er einer von uns geblieben ist. Er ist bescheiden, statt Limousinen und Fahrer fährt er in Wien öffentlich Du triffst ihn, in Wien, unterwegs zu Fuß mit dem Rucksack am Rücken oder in eine Kneipe wo er die Anliegen und Sorgen derer zuhört die er repräsentiert; die Arbeiter. Er ist gleichzeitig mutig und macht ihm nichts die unangenehmen Themen anzupacken, seien diese in der Gesellschaft oder auch innerhalb der Partei. Deshalb empfehle ich: unterstützen wir Harald gemeinsam, um ins Parlament zu gelangen. Mit Harald Troch werden unsere Interessen im Parlament ganz bestimmt nicht unter dem Tisch fallen.

Heinrich Himmer

Harald Troch ist eine starke Stimme für die Anliegen der Menschen im Parlament. Mit seiner Erfahrung und Ausdauer garantiert er die richtige Politik für Österreich. Daher unterstütze ich Harald Troch bei der Wahl zum Nationalrat 2019.

Elisabeth Sakellaridis

  1. Harald setzt sich für hilfesuchende Menschen ein.
  2. Harald ist trotz Politkarriere nicht abgehoben.
  3. Weil ich ihn mag.

Freundschaft!

Marlene Koch

Weil er schon oft gezeigt hat, dass er zu dem steht, was er sagt. Sei es die Loyalität zu unserem Bürgermeister  Dr. Michael Ludwig oder wenn es um Einzelschicksale wie den kleinen Justin geht.

Thomas Steinhart

Harald steht für gute Arbeit im Parlament.

Franziska und Rudolf Nahlicek

Österreich / Simmering : sozial vorwärtsblickend = Harald Troch

Österreich / Simmering : nazifrei vorwärtsbringend = Harald Troch

Österreich / Simmering : bedacht bildungslenkend = Harald Troch

Deshalb :  „Wir für Harald Troch“

Michael Tutschek

Ich lobe mir Haralds Ruhe und Sachlichkeit. Er geht seinen Weg und steht dazu. Ich schätze seine Toleranz und das er für jeden ein Ohr hat. Meine volle Unterstützung und Freundschaft.

Stefan Tögel

Harald ist gebürtiger Simmeringer, kennt Simmering, und arbeitet vor allem seit unzähligen Jahren für Simmering. Sein Einsatz für Arbeitsplätze spricht für ihn.